Feierliche Neueröffnung

Der Sanitätsdienst vom ASB-Kreisverband Lüneburg war bei der feierlichen Eröffnung des Audimax in Lüneburg dabei.

Der Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Lüneburg war am Wochenende mit seinem Sanitätsdienst bei einem Event der Spitzenklasse vertreten. Es galt, die Eröffnung des neuen Audimax-Gebäudes auf dem Gelände der Lüneburger Leuphana Universität abzusichern und zu begleiten.

Viele Gäste - darunter viele Spitzenpolitiker -, Zuschauer und Besucher waren gekommen, um die feierliche Einweihung mitzuerleben. Insgesamt waren mehr als 2.000 Leute bis in die späten Abendstunden auf der Feier und genossen eine Vielfalt von Aufführungen, darunter ein Konzert mit mehr als 400 Sängerinnen und Sängern aus verschiedenen Nationen.

Dieser Sanitätsdienst wird uns, genauso wie das Gebäude, in besonderer und beeindruckender Weise in Erinnerung bleiben.