Preisübergabe DAS TUT GUT

Gestern Abend war es soweit und wir konnten als einer von mehreren DAS TUT GUT Gewinnern unsere Fördersumme abholen. In einem feierlichen Rahmen wurden diverse Projekte vorgestellt und die Preise in verschiedenen Kategorien vergeben.

Geschäftsführer Harald Kreft (Von re.), Stellvertretende Verbandsvorsitzende Andrea Schröder-Ehlers und Öffentlichskeitsbeauftragter Joschka Schiller freuen sich über die Fördersumme der Sparkassenstiftung DAS TUT GUT
Foto: ASB Lüneburg

Der ASB Kreisverband hat sich in der "Kategorie Groß", mit einem Sinnesgarten für Demenzkranke für die Gäste der Tagespflege beworben und gewonnen.

"Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mit ihrer Stimme für den ASB gestimmt und die Dauem gedrückt haben. Wir sind sehr glücklich, dass wir das Proejkt nun angehen können" berichtet Geschäftsführer Kreft. Selbstverständlich werden wir darüber berichten.

Wir wünschen einen guten Start ins Wochenende und einen schönen 2. Advent.