Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Letzte Wünsche wagen

Der Wünschewagen Niedersachsen

Noch einmal das Meer sehen, ein letztes Mal die Lieblingsband erleben oder mit dem Lieblingsfußballverein im Stadion fiebern – Der Wünschewagen des ASB macht es möglich.

asb-allg-wuenschewagen-brandenburg-thor-20160914-0031.jpg"Der Wünschewagen" ist ein Projekt des ASB Deutschland, das rein ehrenamtlich getragen und ausschließlich aus Spenden finanziert wird.

Seit 2014 erfüllt es Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort.
Der Wünschewagen des ASB Niedersachsen nahm 2017 seinen Dienst auf und konnte schon vielen Fahrgästen und Angehörigen schöne Momente bereiten.

Hier geht es zu weiteren Informationen

 

Porträtfoto Joschka Schiller

Joschka Schiller

Stellvertretender Vorsitzender, Öffentlichkeitsarbeit, Wünschewagen, Lüneburg-schockt,

Tel. : 04131/208660
Mobil Nummer : 0176/62378089
Fax : 04131/390620

&0kZV+ws5~RQ$JE[G*xXm%}#rU6'M.Iv?f2]#[wnTDCs]fBoE3t=%r!x[`Yx#rh7!h+~8^HKr

ASB-Kreisverband Lüneburg

Moldenweg 10-12
21339 Lüneburg