400 Kunden vertrauen dem Hausnotruf vom ASB Lüneburg

Unser Hausnotruf bietet alleinlebenden Menschen, Senioren oder Menschen mit Behinderung Hilfe auf Knopfdruck. Von uns bekommen Sie ein einfach mit Tasten zu bedienendes Hausnotrufgerät für Ihre Wohnung und einen als Armband oder Kette tragbaren Sender. Und der funktioniert sogar in der Badewanne. Den Service gibt es schon seit über 15 Jahren.

Enkeltochter empfiehlt ASB

Frau Mercedes Nowald ist stolze 81 Jahre alt und wohnt seit über 40 Jahren in Lüneburg.  Die Nachbarin ist seit kurzen ebenfalls mit einem Sender ausgestattet und hatte davon berichtet. Die Enkeltochter hatte sich bei verschiedensten Anbietern informiert und ihr schließlich den ASB empfohlen. Ein paar Tage später war das Gerät installiert und einsatzbereit. „Zum Glück musste ich es noch nicht benutzen“ berichtet sie im Gespräch bei sich zuhause. „Die Kinder unterstützen die Entscheidung und finden es eine vernünftige Entscheidung berichtet sie weiter“

Blumen zum Jubiläum

Frau Nowald ist die 400. Kundin des Hausnotrufes vom Kreisverband. Vorsitzende Andrea Schröder-Ehlers, Geschäftsführer Harald Kreft und Leiter des Hausnotruf Christian Vollmer besuchten die Rentnerin in Lüne und überbrachten einen Blumenstrauß und Glückwünsche.

Mehr Informationen rund um unseren Hausnotruf finden Sie hier