Neujahrsgrüße

Der Vorstand und die Geschäftsführung vom Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Lüneburg wünscht  Ihnen ein schönes Silvester 2020 und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Wir haben ein aufregendes und beispielloses Jahr hinter uns. Neben vielen Projekten und erweiterungen von Dienstleistungen und Angeboten hat uns die Corona-Pandemie vor eine der großen Herausforderungen in der Geschichte des Kreisverbandes gestellt.
Dank einer sehr disziplinierten und motivierten Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie vieler Ehrenamtlichen, konnten wir im gesamten Jahr einsatzbereit und für Sie als verlässlicher Ansprechpartner tätig sein.
Was wir alles für Sie als moderner Gesundheitsdienstleister in der Region erreicht haben, lesen Sie ASB_Silvester_2020_04.jpg
Im 2021 legen wir direkt los. Unser mobiles Impfteam wird direkt am Neujahrstag mit den ersten Impfungen für die Hansestadt und den Landkreis Lüneburg beginnen.
Wir freuen uns auf ein neues, ereignisreiches Jahr, wo hoffentlich wieder ein Stück mehr Normalität einkehrt.
Bleiben Sie gesund.

Ihr ASB Kreisverband Lüneburg