Ambulanter Pflegedienst

Verabschiedung nach 20 Jahren beim ASB

Letzte Woche hatte unsere Pflegerin Frau Liane Schwarz ihren letzten Arbeitstag, bevor sie in den wohlverdienten Ruhestand gehen durfte. Bevor Liane beim Kreisverband zum Einsatz kam, war sie bei einigen Pflegediensten tätig, ehe sie beim ambulanten Pflegedienst vom ASB ihre berufliche Heimat gefunden hat. Wie bei unserem Kreisverband üblich, werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gebührend verabschiedet. Pflegedienstleiter Christian Vollmer berichtete, dass Liane beispielsweise regelmäßig Fortbildungen besuchte und die neuen Erkenntnisse zugunsten der Patienten einsetzte. Geschäftsführer Harald Kreft dankte Liane für die engagierte und motivierte Arbeit von genau 20 Jahren und würdigte die Leistung in der ambulanten Pflege. Auch zahlreiche Kolleginnen und Kollegen kamen zur Verabschiedung und machten den letzten Arbeitstag zu einem besonderem.