[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Kreisverband

Weihnachtsgrüße unseres Kreisverbandes

Liebe Samariterinnen und Samariter, 

das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Zeit auf ein weiteres aktives und erfolgreiches Jahr unseres Kreisverbandes zurückzublicken.

Neben dem Tagesgeschäft unserer Abteilungen und derErweiterung unserer Kreisgeschäftsstelle hat uns die Unterbringung von geflüchteten Menschen auf jedem Arbeitsplatz und im Ehrenamt viel abverlangt.

Im Sommer haben wir das 100jährige Bestehen unseres Kreisverbandes mit einem großen Tag der offenen Tür und einer Blaulichtmeile in der Lüneburger Innenstadt mit der Öffentlichkeit gefeiert. Eine Woche später fand unsere Jubiläumsgala mit mehr als 250 Gästen statt.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf das neue Jahr, welches voller Herausforderungen steckt. Ganz nach dem Motto:

„Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten“ (Willy Brandt)

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Gesundheit und einen schönen Jahreswechsel.

Andrea Schröder Ehlers und Harald Kreft
Vorsitzende und Geschäftsführer